Astrid Maxwell Coaching
 Probleme sind wie Geschenke: Pack das "Problem"=Geschenkspapier aus und darin befindet sich ein wundervolles Geschenk.    Astrid Maxwell


 


Familie:

verheiratet 
1 Sohn (2011, 1 Tochter 2019) 


Berufserfahrung:

Begonnen habe ich in den Bereichen Büro, Buchhaltung, Verkauf, Lager. 

Seit 2012 bin ich als Beraterin in einem sozialrechtlichen Unternehmen als Beraterin
tätig und bin nun seit 2015 kann ich einen Teil
meines Lebensauftrags erfüllen in dem ich Jugendliche bis 25 ein kleines Stück ihres
Weges begleite, beraten und unterstützen darf.



"Jedes Problem hat seine Berechtigung und gehört genauso wie jeder Mensch ernstgenommen. 
Mein Ziel ist es einen Rahmen zu schaffen in dem es möglich wird die selbst gezogenen Grenzen zu sprengen." Astrid Maxwell





Aus- und Weiterbildungen / Schulischer Werdegang:

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin / psychologische Beraterin

Kutschera-NLP-Resonanz® Practitioner, Coach, Master, Kinder-und Jugendcoach und Systemcoach

in Ausbildung zum Kutschera-NLP-Resonanz® Trainer und Gesundheitscoach

Ausbildung zur Pferdepädagogin

viele Seminare mit den Schwerpunkten Kommunikation und Persönlichkeitsbildung

FS für wirtschaftliche Berufe in Wien

LAP Buchhalterin und Bürokauffrau 
Matura Abendgymnasium Wien


Tierisches: 

Meine Familie, Freunde, Bekannte die mich schon als Kind kannten erzählten mir, dass mir Tiere schon immer sehr wichtig waren und einen großen Platz in meinen Leben eingenommen haben.

Einige haben mir erzählt man hatte oft das Gefühl mir wären Tiere wichtiger als Menschen gewesen, ich denke das ist so wie alles im Leben das kann man nicht eindeutig beantworten und kommt immer auf die Situation an und ich würde nicht behaupten, dass ein Lebewesen weniger oder mehr Wert ist als ein anderes.

Besonders fasziniert haben mich allerdings immer schon Pferde, vor allem die Kommunikation innerhalb einer Herde ist besonders interessant. Über die Jahre haben mich unterschiedliche Pferde - nicht nur die eigenen - vor verschiedene Herausforderungen gestellt - die dann immer individuell zu lösen sind. 

Während meiner Ausbildung zur psychologischen Beraterin - im Rahmen von Peergroups - habe ich mit anderen Kolleg_innen verschiedene Übungen ausprobiert. 
Am spannendsten und das waren auch bisher die meisten Rückmeldungen ist wie druchs Pferde auf Fragen geantwortet wird ohne dass auch nur 1 Wort gesprochen wird oder die Frage laut ausgesprochen wird.

Neugierig? Dann mach dir einen Termin mit mir aus und erhalte deine Antworten auf nicht gestellte Fragen :-) 

 
E-Mail
Anruf