MAXWELL Coaching

Nicht das Problem macht die Schwierigkeiten, sondern unsere Sichtweise.     © V. Frankl

Mit Ruhe durch den Mama Alltag

- Beratung, Austausch und Übungen für daheim

Dieser Kurs richtet sich an alle Mütter,  die das Erleben ihres "Mama-Alltags" verbessern wollen.

Frei nach den Motto: „Mama werden ist nicht schwer, Mama sein dagegen sehr“.
Die Frage: „Bin ich eine gute Mutter?“ werden wir im vertrauensvollen Rahmen umwandeln in: „Was brauche ich, um eine gute Mutter zu sein?“

Es gilt, die persönlich richtige Balance zwischen den eigenen Bedürfnissen und denen des "Wunderkindes" zu finden .

In der erste Hälfte der gemeinsamen Zeit besprechen wir die aktuellen Themen und Anliegen der Anwesenden.
Mit großer Offenheit und frei-von-der-Leber-weg tauschen wir uns über die Höhen und Tiefen als Mami aus. Der Fokus liegt darin,  den Ausstieg aus den Tiefen gesund und möglichst rasch zu finden.

In der zweiten Hälfte geht es um Möglichkeiten,  Tipps und Tricks, wie Mama in geeigneten Zeitnischen oder am „Feierabend“  wieder neue Kraft tanken kann. "Entspannung" ist das Zauberwort, das mit Hilfe geeigneter Techniken und Übungen daheim zur Realität wird.