Astrid Maxwell Coaching
 Probleme sind wie Geschenke: Pack das "Problem"=Geschenkspapier aus und darin befindet sich ein wundervolles Geschenk.    Astrid Maxwell

Coaching, Beratung und Begleitung

Einzelpersonen, Paare und Familien 


 

Karriereberatung


Welcher Job passt zu mir? Möchte ich die Karriereleiter weiter erklimmen, wenn ja wie und wann?


Schwangerschaft 


Beratung/ Betreuung/ Begleitung : vor / während / nach Schwangerschaft


Mamaalltag


vor Geburt / Stärkung u. Lösungen während des Alltags


eigene Identität


Wer bin ich? Wer will ich sein? Bin ich so wie andere mich sehen?


Mobbing


ständige und wiederholte seelische Verletzungen


Stress und Burnout

auch Burnout Vorbeugung

Sexualberatung


96% der sexuellen Probleme haben eine Psychische Herkunft


Paarberatung


durchbrechen der festgefahrenen Muster - Gemeinsam die Problembereiche erarbeiten und Ziele gemeinsam festlegen


Trennung 


Unterstützung bei der Bewältigung der Trennung und Neuorientierung in der Lebensplanung


Kommunikation


oft entstehen Probleme dort wo wir uns warum auch immer nicht ausreichend mitteilen können oder unser Gesprächspartner dass nicht kann


Mediation


durch neutralen unparteiischen Dritten einen Konflikt lösen, zB bei  Scheidung oder in Obsorgefragen





 
E-Mail
Anruf